Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Oktober 2009

Der Herbst ist da . . .

. . . und damit kommen auch wieder die naßkalten Tage. Schniefnase, Husten, Schnupfen Heiserkeit winken uns schon fröhlich zu. Bevor wir uns aber wieder gleich mit Pillencocktails, Grog und Glühwein zudröhnen, möchte ich auf ein Buch aufmerksam machen. Für meine Begriffe eine der besten Hausapotheken die ich jemals gelesen habe. Die Autorin, Dr. med. Petra Wenzel, habe ich persönlich kennlernen dürfen. Ihre Fachkompetenz und Erfahrung spiegeln sich in dem sehr gut recherchierten Buch
"Die Hausapotheke" wieder. es werden nicht nur die guten alten und bewährten Hausmittel beschrieben, sondern auch wie man mit diesen so machen Wehwehchen vorbeugen kann.



Meiner Meinung nach sollte dieses moderne Standardwerk in keinem Haushalt fehlen

Keine Kommentare: